Polizei nimmt zwei Männer fest

Altstadt · Streit mit Messer

München/Altstadt · Am Montag, 25. April, gegen 12.45 Uhr, verständigten mehrere Passanten den Polizeinotruf aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Sendlinger-Tor-Platz. Unter anderem wurde auch ein Messer gesehen. Sofort wurden mehr als zehn Polizeistreifen zum Einsatzort geschickt und trafen auf zwei sich streitende männliche Personen.

Nach ersten Ermittlungen gerieten ein 41-Jähriger und ein 26-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache in Streit. Nachdem der 26-Jährige den 41-Jährigen mit einer Spritze bedrohte, bewarf dieser den 26-Jährigen mit einer Bierflasche, die ihn am Kopf traf und bedrohte ihn zudem mit einem Cutter-Messer.

Der jüngere der beiden erlitt durch den Flaschenwurf Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und wegen gefährlicher Körperverletzungen angezeigt.

Artikel vom 26.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...