68-Jähriger bei Betriebsunfall schwer verletzt

Schwabing · Mann stürzt Rampe hinab

Schwabing · Am Montag, 25. April, gegen 8 Uhr, belieferte ein 68-Jähriger eine soziale Einrichtung in Schwabing mit Lebensmitteln. Bei der Ladetätigkeit mit Hilfe einer handelsüblichen Sackkarre ging der 68-Jährige eine in den Keller führende Rampe rückwärts nach unten und verlor dabei sein Gleichgewicht.

Nach ersten Erkenntnissen stürzte der Lebensmittelauslieferer vermutlich aufgrund des hohen Gewichts auf der Sackkarre die Rampe hinab und prallte anschließend rückwärts gegen eine Kellerwand.

Durch den Aufprall erlitt der 68-Jährige schwere Verletzungen und wurde im Anschluss vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 26.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...