76-Jährige verstirbt im Krankenhaus

Oberschleißheim · Brand in Wohnung

Oberschleißheim · Am Samstag, 16. April, gegen 18.15 Uhr, erreichten den Polizeinotruf Meldungen über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Oberschleißheim. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei, stand eine Wohnung im dritten Stock des Gebäudes in Oberschleißheim in Vollbrand.

Durch die Feuerwehr konnte die Wohnungsinhaberin, eine 76-Jährige, aus der brennenden Wohnung geborgen und schwerstverletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Im Verlauf des Montags, 18. April, erlag die Frau ihren schweren Verletzungen.

Während der Bergung wurde eine Sammelstelle für die Anwohner eingerichtet, die aus dem Gebäude evakuiert werden konnten. Gegen 19.45 Uhr war der Brand gelöscht. Da das Anwesen nach erster Inaugenscheinnahme nicht bewohnbar war, wurden alle Anwohner in der Umgebung untergebracht.

Erste Erkenntnisse des ermittelnden Kommissariats 13 deuten auf eine fahrlässige Brandstiftung hin.

Artikel vom 21.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...