Im Backstage und im Olympiapark

München · Märkte am Osterwochenende: Viele Angebote

München · Am Samstag, 16. April, starten die Indoor-Flohmärkten im Backstage (Reitknechtstraße 6). Ab 9 Uhr öffnet dort Münchens größter Kinderflohmarkt, ab 17 Uhr geht es mit dem Nachtflohmarkt mit Streetfood weiter. Ein großer Höhepunkt ist der Oster-Marktsonntag, 17. April, im Olympiapark, wo wie jedes Jahr etwa 30.000 Besucher erwartet werden.

Von 11 bis 17 Uhr gibt es dort ein Potpourri aus unterschiedlichsten Themenbereichen wie Design & DIY, Antik & 70er Jahre, Flohmarkt, Mode & Vintage und Kinderflohmarkt.

Die Marktstände und Themenbereiche sind zwischen anderen Attraktionen auf dem gesamten Olympiagelände gut verteilt. Neben dem bunten Markttreiben bietet der Olympiapark an diesem Tag noch viele andere Angebote für jung und alt. Der Eintritt zu den Märkten ist frei.

Weitere Artikel zum Thema
Wo und wann sind Trödelmärkte - Basare - Tausch-Börsen?
Second-Hand-Aktionen finden je nach aktuellen Pandemie-Auflagen statt
München/Landkreis · Spaß in den Ferien
Artikel vom 08.04.2022: Tipps und Anregungen für die ganze Familie

Artikel vom 14.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...