Schüler und Lehrer verletzt

Lehel · Unfall im Chemieunterricht

Lehel · Am Donnerstag, 7. April, gegen 9 Uhr, ereignete sich im Luitpold-Gymnasium in der Seeaustraße ein Betriebsunfall während des Schulunterrichts. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aus bislang ungeklärten Gründen während eines Chemieunterrichtes bei einem Experiment zu einer Umsetzung eines Glaszylinders.

Durch die herumfliegenden Glassplitter wurdenein 31-jähriger Lehrer sowie eine 14-jährige Schülerin und ein 13-jähriger Schüler durch Glassplitter verletzt. Der Lehrer wurde durch den Rettungsdienst zur ambulanten medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Schülerin und der Schüler wurden vor Ort medizinisch versorgt.

Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden durch das Kommissariat 13 des Polizeipräsidiums München geführt.

Artikel vom 11.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...