Keine Personen verletzt

Hasenbergl · Brand in Einkaufszentrum

Hasenbergl · Am Donnerstag, 7. April, gegen 14.30 Uhr, wurde über die Leitstelle der Feuerwehr mitgeteilt, dass unter der Fassade eines Einkaufszentrums in der Schleißheimer Straße Rauch hervortrete. Sofort rückten mehrere Einsatzkräfte der Polizei München und der Feuerwehr zur Örtlichkeit aus.

Vor Ort konnte ein Brand im Bereich der Dämmung der Außenfassade festgestellt werden. Dieser konnte in der Folge durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Durch den Brand wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich der möglichen Brandursache, werden durch das Kommissariat 13 (Branddelikte) geführt.

Artikel vom 11.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...