Von Auto überrollt

Riem · 86-Jähriger bei Unfall verletzt

Riem · Am Freitag, 1. April, gegen 22.10 Uhr, wollte ein 86-jähriger Rentner in der Oslostraße aus einer dortigen Tiefgarage ausfahren. Da er ein technisches Problem mit seinem Opel hatte, blieb er bei der Ausfahrt vor der Schranke stehen.

Eine 19-jährige Frau kam hinzu und wollte ihm helfen. Der 86-Jährige befand sich bereits hinter dem Pkw und wollte diesen nun herausschieben. Er bat die 19-Jährige nun die Handbremse des Pkw zu lösen.

Aufgrund der leichten Schräge der Ausfahrt rollte der Pkw aber nun nach hinten. Der 86-Jährige versuchte das zu verhindern, was ihm aber nicht gelang. In der Folge wurde er nun vom Pkw erfasst und überrollt. Anschließend musste er durch die Feuerwehr unter dem Pkw geborgen werden.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Rentner anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 04.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...