Zusammenstoß mit Pkw

Denning · Fahrradfahrer schwer verletzt

Denning · Am Donnerstag, 24. März, gegen 9.10 Uhr, befuhr eine 47-jährige Frau mit einem Pkw die Denninger Straße stadtauswärts. An der Kreuzung Weltenburger Straße wollte sie nach den ersten Ermittlungen nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 55-jähriger Mann mit einem Fahrrad den Gehweg entlang der Denninger Straße stadteinwärts.

Als der Fahrradfahrer vom Gehweg auf die andere Gehwegseite wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen der abbiegenden Pkw-Fahrerin und dem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer kam im Anschluss zu Sturz und fiel zu Boden. Er verletzte sich durch den Sturz schwer und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand ein leichter Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Artikel vom 28.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...