Polizeieinsatz in Haar

Haar · Jugendliche feuern Schreckschüsse ab

Haar · Am Donnerstag, 17. März, gegen 21.30 Uhr, wurde der Polizei über den Notruf 110 von mehreren Anwohnern mitgeteilt, dass es im Bereich der Annelies-Kupper-Allee in Haar zur Abgabe von Schüssen kam. Vor Ort konnten zwei Jugendliche im Alter von 15 und 18 Jahren festgestellt werden, die den Angaben der Mitteiler gemäß mit einer Schreckschusspistole geschossen hatten.

Die Waffe und die dazugehörige Munition konnten unter Zuhilfenahme eines Diensthundes im Bereich des Wohnanwesens aufgefunden und sichergestellt werden. Der 18-Jährige führte des Weiteren ein Einhandmesser mit sich. Die Jugendlichen werden bezüglich des unerlaubten Führens einer Schreckschusspistole sowie eines Einhandmessers nach dem Waffengesetz angezeigt.

Artikel vom 21.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...