24-Jähriger festgenommen

Zamdorf · Bedrohung in Hotel

Zamdorf · Am Samstag, 5. März, gegen 14 Uhr, wurde der Polizeinotruf 110 darüber verständigt, dass in einem Hotel ein Mann mit einem Messer andere Personen bedrohe. Daraufhin wurden zahlreiche Einsatzkräfte zur Einsatzörtlichkeit beordert.

Durch die zuerst am Einsatzort eingetroffene Streifenbesatzung konnte unmittelbar ein Tatverdächtiger – ein 24-Jähriger ohne festen Wohnsitz – festgenommen werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zuvor zu einer Streitigkeit, in deren Verlauf der Tatverdächtige mehrere Personen verbal bedrohte. Im Rahmen der Tathandlung wurde demnach kein Messer verwendet. Eine Gefährdung Dritter lag zu keiner Zeit vor. Der 24-Jährige wurde nach den notwendigen polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Artikel vom 07.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...