Jugendliche randalieren

Baldham · Schaukasten am S-Bahnhof beschädigt

Baldham · Am Dienstag, 1. März, gegen 2.00 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger mit, dass zwei Jugendliche auf einen Schaukasten mit Fahrplänen, der am Baldhamer S-Bahnhof aufgestellt ist, einschlugen. Dabei wurde die Scheibe beschädigt, der entstandene Sachschaden wurde auf mind. 200 Euro geschätzt.

Die Jugendlichen flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Heinrich-Marschner-Straße und der dortigen Hochhäuser. Weiter konnten sie nicht verfolgt werden. Eine sofort eingeleitete Suche nach den beiden mit mehreren Streifen der PI Poing verlief ergebnislos.

Einer der beiden Jugendlichen trug einen auffallend orangefarbenen Kapuzenpulli. Beide hatten zudem schwarze Jacken an.

Aufgrund der Uhrzeit ist zu vermuten, dass sie mit der letzten S-Bahn (S 6) aus München kamen und in Baldham ausgestiegen waren.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Poing (Tel. 08121/99 17-0) zu melden.

Artikel vom 02.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...