Vorfall nahe U-Bahn-Station Quiddestraße

Neuperlach · Exhibitionist festgenommen

Neuperlach · In den frühen Morgenstunden des Freitag, 18. Februar, befand sich eine 40-Jährige auf dem Weg zur U-Bahn-Station Quiddestraße, als sie neben sich ein unspezifisches Geräusch wahrnahm.

Als die 40-Jährige sich umsah, bemerkte sie wenige Meter entfernt einen ihr unbekannten 29-Jährigen, der gerade sexuelle Handlungen an sich vornahm und dabei einen Blickkontakt zu der Frau suchte. Die 40-Jährige entfernte sich zügig und verständigte parallel hierzu über den Notruf 110 die Polizei.

Die verständigten Polizeibeamten konnten den 29-Jährigen wenig später in der Nähe festnehmen. Er wurde wegen des Sexualdelikts angezeigt und nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Artikel vom 21.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...