25-Jähriger festgenommen

Olympiapark · Exhibitionist belästigt Fußgängerin

Olympiapark · Am Sonntag, 13. Februar, gegen 16.30 Uhr, befand sich eine 22-Jährige als Fußgängerin im Bereich der Connollystraße. Unvermittelt trat ihr ein unbekannter Mann gegenüber, welcher zunächst sexuelle Handlungen an sich vornahm und sich in der Folge entfernte.

Die 22-Jährige verständigte unmittelbar den Polizeinotruf 110. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 25-jähriger Tatverdächtiger mit Wohnsitz in München noch in Tatortnähe festgenommen werden. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren auf Grund exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

Artikel vom 14.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...