Glonn · Mehrfach mit Pkw überschlagen

Glonn · Glück im Unglück hatte ein 23jähriger aus dem Landkreis München, der am Freitagabend (11. Februar) mit seinem Pkw Toyota von Münster kommend nach Glonn fuhr. Kurz vor der Einmündung in die Kreisstraße 14 bei Reinstorf übersah er vermutlich durch eine Unachtsamkeit die Linkskurve und fuhr geradeaus die Böschung hinab.

Im Feld überschlug sich der Pkw mehrfach und kam 50 Meter weiter im Feld zum Stehen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde leicht verletzt in die Kreisklinik Ebersberg eingeliefert. Am Pkw Toyota entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Artikel vom 14.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...