Teure Geräte und Bargeld entwendet

Denning · Einbruch in Arztpraxis

Denning · In der Nacht auf Mittwoch, 9. Februar, wurde in eine Arztpraxis in Denning eingebrochen. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft in der Zeit zwischen Dienstag, 8. Februar, 18 Uhr, und Mittwoch, 9. Februar, 7.20 Uhr, über einen Balkon gewaltsam Zugang zu der Arztpraxis und entwendete daraus hochwertige medizinische Geräte sowie Bargeld im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro.

Die Ermittlungen wurden, wie in München üblich, noch vor Ort von der Kriminalpolizei übernommen und umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Denninger Straße und Weltenburger Straße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...