Bockhorn · Kripo ermittelt: Landwirt während Arbeiten verstorben

Bockhorn · Nachdem am vergangenen Mittwoch (19. Januar) ein Landwirt mehrere Stunden vermisst worden war, konnten ihn die alarmierten Such- und Rettungskräfte am späteren Mittwochabend tot in einer Jauchegrube auffinden und bergen.

Aufgrund der unklaren Todesumstände wurde durch die sachleitende Staatsanwaltschaft Landshut eine Obduktion angeordnet, die am Donnerstag (20. Januar) beim Institut für Rechtsmedizin durchgeführt wurde. Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen. Neben einem möglichen Unfallgeschehen kann auch ein Einwirken durch Dritte derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Artikel vom 24.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...