KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Aying · Ayinger Bräu-Kirta
Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für den Oimara
München · Chormusikerlebnis mit Nordlys
Wir verlosen 3 x 2 Tickts für das Konzert am 1. Oktober
Weitere Gewinnspiele
Vortrag im ASZ Untergiesing
Untergiesing · Sicherheit für Seniorinnen
Untergiesing · Das ASZ Untergiesing (Kolumbusstraße 33) lädt für Montag, 17. Januar, von 13 bis 14.30 Uhr, ein zum Vortrag "Sicherheit für Frauen im Alter".
Viele ältere Frauen fühlen sich unwohl, wenn sie alleine unterwegs sind, wenn Unbekannte an der Türe klingeln und so weiter. Cordula Weidner, Selbstbehauptungstrainerin und Mitarbeiterin im Frauennotruf München, gibt Tipps und Anregungen, wie sich Frauen auch im Alter selbstsicher und ohne Angst in ihrem Lebensumfeld bewegen können. Sportlichkeit oder „Fitness“ sind keine Voraussetzungen: Auch Frauen mit körperlichen Einschränkungen sind ausdrücklich willkommen.
Am Mittwoch, 19. Januar, findet im ASZ zudem von 15 bis 16 Uhr ein Vortrag zu "Balance für mehr Lebensfreude im Alter" statt. Ein Kurs hierzu startet am 1. Februar.
Die Teilnahme an den Vorträgen ist jeweils kostenfrei möglich. Erforderlich ist eine Anmeldung bis Donnerstag, 13. Januar, unter Tel. 661131 oder per E-Mail an info@asz-untergiesing.de
Artikel vom 10.01.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Untergiesing (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)