Polizei sucht nach Zeugen

Hohenbrunn · Einbruch in Geschäft

Hohenbrunn · Im Zeitraum vom Dienstag, 4. Januar, 19 Uhr, bis Mittwoch, 5. Januar, 7.15 Uhr, begaben sich ein oder mehrere unbekannte Täter auf die Gebäuderückseite eines Geschäftes und versuchten nach derzeitigen Erkenntnissen mehrere Fenster aufzuhebeln. Eines der Fenster wurde im Anschluss eingeschlagen, sodass die Täter in einen Werkstattbereich des Gebäudes eindringen konnten.

Dort wurde das Lager durchsucht und diverse Werkzeuge und andere Gegenstände entwendet. Im weiteren Verlauf verließen der oder die Täter das Gebäude auf dem Betretungsweg und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Beuteschaden liegt in einem fünfstelligen Wert.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Rosenheimer Landstraße, Robert-Bosch-Straße, Rudolf-Diesel-Straße, Otto-Hahn-Straße und Prinz-Alfons-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...