22-jähriger Fußgänger verletzt

Aying · Vor Auto gelaufen

Aying · Am Mittwoch, 5. Januar, gegen 17.20 Uhr, befand sich ein 22-Jähriger als Fußgänger an der Forststraße in Aying. Auf dem Weg zu seinem Fahrzeug betrat er die Forststraße.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Pkw die Forststraße in Richtung Rosenheimer Straße. Nach derzeitigen Erkenntnissen betrat der 22-Jährige die Straße unmittelbar vor dem Pkw des 35-Jährigen, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Der 22-Jährige wurde durch den Aufprall zuerst gegen die Frontscheibe und dann gegen einen Gartenzaun geworfen. Dadurch wurde er verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der 35-Jährige blieb unverletzt.

Beim Unfall entstand ein leichter Sachschaden am Pkw und am Zaun. Die Gesamtschadenshöhe wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Artikel vom 10.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...