Brisanter Polizeieinsatz

Parsdorf · Ehepaar wurde mit Axt bedroht

Parsdorf · Ein brisanter Polizeieinsatz ereignete sich am Donnerstagabend (16. Dezember) gegen 16:30 Uhr Am Lerchenfeld 3 in Parsdorf. Vor dem Parkplatz des Supermarktes „HIT“ soll eine männliche Person ein Ehepaar mit einer Axt bedroht haben.

Vorausgegangen war eine Meinungsverschiedenheit der beiden Pkw-Fahrer auf der A94. Nachdem beide Fahrzeuge die A94 in Parsdorf verlassen hatten, zeigte der später Beschuldigte dem Ehepaar den Mittelfinger.

Mehrere Streifenbesatzungen der Polizei konnten den Täter schnell vor Ort ausfindig machen und die Lage beruhigen. Die Axt konnte hinter der Verkaufshütte bei angrenzendem Christbaumverkauf aufgefunden werden. Diese wurde von den Polizeibeamten als Beweismittel sichergestellt. Gegen den 28-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.

Artikel vom 20.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...