Die nächsten Absagen

Partnerschaftsverein Vaterstetten

Vaterstetten · Aufgrund der aktuellen Pandemielage sagt der Partnerschaftsverein Vaterstetten – Trogir die Eröffnung der Ausstellung „Vaterstetten und Trogir – Szenen einer besonderen europäischen Freundschaft“, die in der VHS Vaterstetten geplant war, ab. Ausfallen muß ebenfalls das Konzert „Advent – mal anders“ mit dem Trio Merak, das am Freitag, 26. November im Pfarrsaal Vaterstetten stattfinden sollte.

„Die Ausstellung mit wunderbaren Szenen unserer Partnerschaft müssen wir jetzt schon zum zweiten Mal absagen“, so Michael Baier, Vorsitzender des Vereins. Ausstellung wie Konzert sollen aber bei passender Gelegenheit im nächsten Jahr präsentiert werden.

Aktuelle Informationen zur Städtepartnerschaft der Gemeinde Vaterstetten mit Trogir in Kroatien gibt es im Internet unter www.pvt2009.org.de

Artikel vom 23.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...