Mann entfernt sich vom Unfallort

Ludwigsvorstadt · Fußgänger gesucht

Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 10. November, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Mann mit einem Citybike den Radweg der Paul-Heyse-Unterführung in Richtung Bayerstraße. Zur gleichen Zeit überquerte ein unbekannter Fußgänger den Radweg.

Als der Radfahrer den überdachten Bereich der Unterführung verließ, trat der Fußgänger auf den Radweg und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei stürzte der Radfahrer und wurde verletzt. Er musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad wurde leicht beschädigt. Der Fußgänger entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Beschreibung des Fußgängers:
Männlich, ca. 35-40 Jahre alt, Vollbart, dunkle Haare, ungepflegte Erscheinung; bekleidet mit einer weiten Camouflage-Hose und einem Pullover

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zu dem flüchtigen Fußgänger, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/62163322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...