Täter erkommt unerkannt

Freimann · Einbruch in Büro

Freimann · Am Dienstag, 2. November, gegen 22.50 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter über die Eingangstür in die Büroräume einer Firma in der Wilhelm-Wagenfeld-Straße ein, indem er diese gewaltsam öffnete. Unter Anwendung von Gewalt öffnete er diverse Möbelstücke.

Ob der unbekannte Täter etwas entwendete, bedarf weiterer Ermittlungen. Von der Tat gibt es Aufzeichnungen von einer Videokamera. Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 52 geführt.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 40-50 Jahre, kurze, schwarze, lockige Haare; bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke mit hellem Futter; trug Rucksack und ein Schlüsselband mit der Aufschrift „BC 19“

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Wilhelm-Wagenfeld-Straße, Herbert-Bayer-Straße und Domagkstraße (Freimann) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...