Brennende Mülltonne

Freimann · Brandstifter festgenommen

Freimann · In der Nacht auf Samstag, 6. November, gegen 0.30 Uhr, wurde die Polizei und die Feuerwehr über eine brennende Mülltonne in einem Müllraum eines Mehrfamilienhauses in der Floriansmühlstraße informiert.

Die sofort zum Einsatzort gerufenen Polizeistreifen trafen auf einen 25-Jährigen, welcher auf die Beamten psychisch auffällig wirkte und der mit dem Brand in Verbindung gebracht werden konnte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und im Anschluss in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht. Er wurde wegen einer schweren Brandstiftung angezeigt.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...