Neu aufgestellt

Wahlen bei der Musikkapelle Poing

Der neu gewählte Vorstand. Von links: Monika Baumann, Thorsten Neisius, Reinhard Tonollo, Annika von Lowtzow und Melanie Michels. Foto: Annika von Lowtzow

Der neu gewählte Vorstand. Von links: Monika Baumann, Thorsten Neisius, Reinhard Tonollo, Annika von Lowtzow und Melanie Michels. Foto: Annika von Lowtzow

Poing · Die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Poing fand vor kuzem im katholischen Pfarrheim Pater Rupert Mayer statt. Neben den geplanten Tagesordnungspunkten ließ es sich Vorstand Reinhard Tonollo nicht nehmen, gleich zu Beginn ein besonderes Lob an die treuen Zuhörerinnen und Zuhörer auszusprechen.

Als die Kapelle ihr Frühjahrskonzert „Legenden“ auf unbestimmte Zeit verschieben musste, boten die Verantwortlichen an, dass bereits gekaufte Karten zurückgegeben werden konnten. "Trotzdem kamen fast keine Karten zu uns zurück", erklärt die Musikkapelle Poing. "Ihr Vertrauen in uns, das Sie uns damit zeigen, freut und rührt uns immer noch sehr! Natürlich sind die Karten weiterhin gültig und wir warten sehnsüchtig darauf, einen neuen Termin für das Konzert bekanntgeben zu können."

Dieses Jahr standen auch wieder Neuwahlen an. Als neue Vorstandsmitglieder möchte die Kapelle Thorsten Neisius als Zweiten Vorstand und Jochen Müller als Ersten Kassier begrüßen. Carolina Paytuvi und Maria Lutz legen somit ihre Ämter im Vorstand nieder, bleiben aber als Musikerinnen weiterhin erhalten. Ein großes Dankeschön ging auch an alle Mitglieder, die sich erneut für ihr bisheriges Amt haben aufstellen und wählen lassen: Reinhard Tonollo als Erster Vorstand, Annika von Lowtzow als Erste Schriftführerin, Melanie Michels als Zweite Schriftführerin und Monika Baumann als Zweite Kassiererin.

Artikel vom 23.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...