Karibische Träume

Moosach · Auf in den Inselgarten

Der Inselgarten auf dem St. Martinsplatz in Moosach hat noch bis zum 3. Oktober geöffnet. Foto: Andreas Gebert

Der Inselgarten auf dem St. Martinsplatz in Moosach hat noch bis zum 3. Oktober geöffnet. Foto: Andreas Gebert

Moosach · Auf dem Moosacher St. Martinsplatz findet noch bis zum Sonntag, 3. Oktober, der Moosacher Insel Garten statt. Inmitten der zauberhaften Hütten und stimmungsvollen Strandbars kann man Urlaubsfeeling tanken und darüber hinaus köstliche Speisen und Getränke genießen.

Für den großen Hunger gibt es unter anderem leckere Burger und für den Durst jede Menge feine Cocktails mit und ohne Alkohol. Auch für Kinder gibt es liebevoll zubereitete Getränke mit Wow-Faktor. Die Organisatorin des Moosacher Hüttenzaubers, Angie Zettl, steckt hinter der großartigen Aktion. Täglich von 16 bis 22 Uhr heißt es genießen, Freunde treffen und die Seele baumeln lassen.

"Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns feiern und den Sommer mit einem Besuch im Insel Garten noch ein wenig in die Verlängerung schicken", so Angie Zettel im Namen ihres Teams.

Artikel vom 24.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...