KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
Weitere Gewinnspiele
Kaufen, verkaufen, schmausen
Brunnthal · Trödeln leicht gemacht

Jede Menge spannende Sachen kann man beim letzten Flohmarkt in diesem Jahr auf dem EADS-Gelände entdecken. Foto: hw
Brunnthal · Am Samstag, 2. Oktober, ist wieder ein Flohmarkt für Große und Kleine. Verkauft werden Kindersachen, Raritäten und alles was der Keller so hergibt. Also, auf geht’s – „Kellerschätze“ suchen, einpacken und ab auf das Gelände der Airbus Group, gegenüber vom IKEA - Brunnthal. Es muss kein Platz reserviert werden.
Der Preis pro Meter beträgt 3 Euro. Die Standgebühr wird für die Kinder und Jugendarbeit verwendet. Beginn für den Aufbau ist ab 6.00 Uhr. Für Käufer geht es ab 7.00 Uhr los bis ca. 14.00 Uhr. Bei Regen fällt der Flohmarkt ersatzlos aus. Bei diesem Flohmarkt handelt es übrigens um den letzten Flohmarkt des TSV Brunnthal in diesem Jahr. Der Erlös geht an die Jugendarbeit.
Artikel vom 23.09.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Brunnthal (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)