Mit Rasierklinge verletzt

Au · Streit zwischen zwei Teenagerinnen

Au · Am Sonntag, 19. September, gegen 16.15 Uhr, verständigten Beschäftigte einer Wohneinrichtung über den Notruf 110 die Polizei und schilderten dort eine zuvor stattgefundene Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei soll eine 16-Jährige mit einem scharfkantigen Gegenstand verletzt worden sein.

Nach den ersten vor Ort geführten polizeilichen Ermittlungen, waren eine 16-Jährige und eine 18-Jährige zunächst verbal in Streit über die Bekleidung geraten. Im Verlauf dieser Streitigkeit wurden wechselseitige Beleidigungen ausgetauscht und die 16-Jährige kündigte gegenüber der älteren Gewalttätigkeiten an. Diese ergriff daraufhin eine Rasierklinge und schlug damit auf den Kopfbereich der 16-Jährigen ein. Die 16-Jährige erlitt Schnittwunden im Gesichtsbereich und wurde deshalb zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen und unter anderem wegen einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 22.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...