Verdächtige Personen werden nicht gefunden

Isarvorstadt · Großeinsatz in der Lindwurmstraße

Isarvorstadt · Am Donnerstag, 9. September, gegen 13 Uhr, meldeten sich Passanten beim Polizeinotruf 110 und gaben an, in der Lindwurmstraße in der Isarvorstadt zwei männliche Personen gesehen zu haben, von denen einer eine Pistole in der Hand gehalten haben soll, ohne auf jemanden zu zielen.

Um diese unklare und möglicherweise bedrohliche Situation zu klären, wurden sofort zehn Streifen in den Bereich geschickt, um nach den beiden beschriebenen Personen zu suchen. Die Fahndung wurde rund eine Stunde aufrechterhalten, wobei auch umliegende Bahnhöfe der öffentlichen Verkehrsmittel abgesucht wurden. Die Fahndung verlief jedoch erfolglos. Die Münchner Polizei ermittelt.

Artikel vom 13.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...