Gleich zwei Konzerte

Moosach · "Jazzbaby" im Pelkovenschlössl

"Jazzbaby" – hinter diesem Namen verbergen sich Stefanie Boltz und Christian Wegscheider. Foto: VA

"Jazzbaby" – hinter diesem Namen verbergen sich Stefanie Boltz und Christian Wegscheider. Foto: VA

Moosach · Der Moosacher Kulturverein „Die Linie 1" freut sich, nach der langen Zeit ohne Live-Konzerte die Jazzfreunde zu einem Abend mit "Jazzbaby" in das Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl (Moosacher St.-Martins-Platz 2) einladen zu können.

"Jazzbaby" – das sind Stefanie Boltz und Christian Wegscheider. Ihre Musik wird ausgehend von Stimme und Klavier von einem Musikerkollektiv aus Deutschland und Österreich realisiert und ist eine Plattform für mutige Musik. Mut nicht nur für musikalisch Ungewöhnliches, sondern auch Mut zu viel Gefühl, Ausbruch und Eskapade. Boltz und Wegscheider schrieben Songmaterial und entwickeln es zu einem neuen Konzertprogramm. Ab Spätsommer 2021 veröffentlichen sie ihr Debüt-Album namens „A Tamed Tigers Roar“ und präsentieren dieses demnächst in Moosach.

Der Saal im Pelkovenschlössl darf nach den derzeit gültigen Corona-Regeln nur eingeschränkt besetzt werden. Dafür finden aber am Freitag, 24. September, gleich zwei Konzerte statt, nämlich um 19 und um 21 Uhr. Jedes der Konzerte wird eine Stunde dauern. Der deswegen reduzierte Eintrittspreis beträgt 14 Euro, für Mitglieder des Kulturvereins 12 Euro.

Karten gibt es in der Vorverkaufsstelle bei Robra-Optik (Pelkovenstraße 59) und im Webshop unter www.dieLinie1.de

Artikel vom 02.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...