Zwei Mann mit Eisenstange

Berg am Laim · Ermittlungen wegen Körperverletzung

Berg am Laim · Am Mittwoch, 25. August, gegen 10.30 Uhr, wurde über den Notruf der integrierten Leitstelle eine Auseinandersetzung mit verletzten Personen mitgeteilt. Neben dem Rettungsdienst fuhren auch Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit.

Bereits als die ersten Streifenwagen eintrafen, lief ein 19-Jähriger auf den Streifenwagen zu, er wurde von einem 48-Jährigen verfolgt. Beide Personen trugen jeweils eine Eisenstange in der Hand und hatten sichtbare Verletzungen. Den Einsatzkräften gelang es, beide Männer vorläufig festzunehmen, sie wurden zunächst vom Rettungsdienst untersucht. Während der 48-Jährige nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden konnte, musste der jüngere der beiden später mit dem Verdacht auf Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass beide Personen in der gemeinsamen Wohnung aus einem bislang unbekannten Grund in einen Streit geraten waren. Im weiteren Verlauf kam es dann zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Eisenstangen eingesetzt wurden. Hierbei wurde fast die gesamte Wohnungseinrichtung zerstört. Eine Gefahr für unbeteiligte Personen bestand dabei zu keiner Zeit.

Das Kommissariat 26 des Polizeipräsidiums hat die weiteren Ermittlungen wegen einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Artikel vom 26.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...