Grüne Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Vorstand wiedergewählt

Von links nach rechts: Barbara Mokry-Kirn, Dominik Dommer, Janine Schneider, Peter Triebswetter und Nikola Schwaiger. Foto: Janine Schneider

Von links nach rechts: Barbara Mokry-Kirn, Dominik Dommer, Janine Schneider, Peter Triebswetter und Nikola Schwaiger. Foto: Janine Schneider

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Vor kurzem wurden turnusmäßig die Vorstandswahlen des Grünen Ortsverbandes Höhenkirchen-Siegertsbrunn durchgeführt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Lage wurde die Wahl online durchgeführt. Anschließend wurde das Wahlergebnis per Briefwahl bestätigt.

Der amtierende Ortsvorstand mit dem Sprecher/innen-Duo Janine Schneider und Dominik Dommer, dem Kassier Peter Triebswetter und der Beisitzerin Barbara Mokry-Kirn wurde wiedergewählt. Für die ausscheidende Beisitzerin Carlotta Vieler wurde neu Nikola Schwaiger gewählt.

Nikola Schwaiger kehrt damit zurück in den Ortsvorstand, den sie bereits früher als Beisitzerin angehörte. Sie war Gründungsmitglied der Grünen Jugend Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Die ehemalige Kommandantin der Freiwilligen Feuerwehr Höhenkirchen ist im Ort bestens vernetzt und somit mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut. Mit ihrem Tatendrang will sie insbesondere die Veranstaltungen des grünen Ortsverbandes bekannter machen.

Artikel vom 24.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...