9.000 Euro Schaden

Vaterstetten · Porsche landete im Graben

Vaterstetten · Am Samstagabend, 21. August, gegen 22:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 304 kurz vor Vaterstetten. Ein 54jähriger Münchner befuhr mit seinem BMW die B 304 in Richtung Vaterstetten von Zorneding kommend.

Ein 26jähriger Porschefahrer fuhr direkt dahinter, als ein 18jähriger mit seinem Bulldog Fendt aus einem Feldweg auf die B304 nach rechts in Richtung Zorneding abbog. Aufgrund der Größe des Bulldog musste der 18jährige die Fahrbahn der beiden nahenden Pkw mitbenutzen. Er übersah die Pkw jedoch, weshalb der BMW-Fahrer gezwungen war eine Vollbremsung zu machen. Aufgrund des zu geringen Abstands, den der Porschefahrer gehalten hatte, fuhr dieser dem BMW auf.

Der 26jährige versuchte dem 54jährigen noch auszuweichen und riss deshalb das Lenkrad nach rechts. So fuhr der Porsche nach rechts den ca. zwei Meter tiefen Graben hinunter ins dortige Feld. Dort angelangt fuhr er ca. 20 Meter weiter, bevor er unbekümmert wieder auf die B304 fuhr und dort sein Fahrzeug zum Stehen bringen konnte. Keiner der beteiligten Fahrzeuglenker trug Verletzungen davon. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 9.000 Euro

Artikel vom 23.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...