Fünf Personen leicht verletzt

Parsdorf · Betrunken am Steuer

Parsdorf · Am Sonntagabend (15. August) ereignete sich in der Purfinger Straße in Parsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit insgesamt fünf Insassen frontal mit einem großen Stein am Fahrbahnrand kollidierte. Hierbei wurden alle fünf Personen, im Alter von 22 bis 33 Jahren leicht verletzt.

Am benutzen Ford Transit entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Während der Aufnahme des Verkehrsunfalls bemerkten die Beamten, dass der Fahrer des Fahrzeugs, ein 29 jähriger Mann, deutlich alkoholisiert war. Der Fahrer war augenscheinlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal in den Stein gefahren.

Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr infolge alkoholischer Getränke.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...