63-Jährige an Kopf und Bein verletzt

Poing · Lastwagen fährt Radlerin an

Poing · Am Donnerstag, 5. August, gegen 14 Uhr, kam es in der Gruber Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Eine 63-jährige Kirchheimerin war mit ihrem E-Bike auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg ortseinwärts unterwegs.

Gleichzeitig wollte ein Lkw-Fahrer aus Schrobenhausen mit seinem Sattelzug aus einer Nebenstraße, nach rechts in die Gruber Straße einbiegen. Dabei übersah er, wohl aufgrund der schlechten Sicht aus seinem Fahrerhäuschen, die von rechts kommende Fahrradfahrerin und kollidierte mit dieser. Die Frau stürzte durch den Zusammenstoß auf die Straße und verletzte sich am Kopf sowie am linken Bein.

Artikel vom 10.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...