66-Jähriger nach Unfall verstorben

Zamdorf · Auto prallt gegen Baum

Zamdorf · Am Samstag, 7. August, gegen 21.40 Uhr, befuhr ein 66-Jähriger mit seinem Pkw die Rappelhofstraße stadtauswärts. Während der Fahrt verlor er aufgrund einer akuten plötzlichen Erkrankung zunächst das Bewusstsein und prallte dann mit seinem Pkw gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum.

Obwohl der 66-Jährige durch den Unfall keine Verletzungen erlitt, wurde er unter laufender Reanimation vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, in dem er später verstarb. Der Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt, der Baum wurde leicht beschädigt.

Artikel vom 09.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...