Polizei nimmt 70-Jährigen fest

Bogenhausen · Verbotene Graffiti

Bogenhausen · Am Dienstag, 27. Juli, gegen 13.30 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass vor einem Gerichtsgebäude in Bogenhausen eine Person Graffiti an einer Säule angebracht hatte. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Täter nicht mehr anwesend.

Vor Ort konnten durch die Polizeibeamten an einer Säule vor dem Gerichtsgebäude verfassungswidrige Zeichen festgestellt werden. Zudem wurde durch einen Angestellten mitgeteilt, dass der Täter ebenfalls einen Sonnenschirm mit denselben verfassungswidrigen Kennzeichen versehen hatte. Er sei daraufhin vom Tatort geflüchtet.

Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass ein 70-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Altötting als Tatverdächtiger in Frage kommt. Nach bisherigem Ermittlungsstand beläuft sich der Sachschaden auf mehrere hundert Euro.

Artikel vom 02.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...