Elisabeth Pangerl folgt auf Tobias Tölle

Bogenhausen/Berg am Laim · Neue Vorsitzende von JU-Kreisverband

Elisabeth Pangerl mit Vorgänger Tobias Tölle. Foto: Privat

Elisabeth Pangerl mit Vorgänger Tobias Tölle. Foto: Privat

Bogenhausen/Berg am Laim · Die Junge Union (JU) im Kreisverband Bogenhausen-Berg am Laim hat Elisabeth Pangerl, stellvertretende Vorsitzende der JU Bogenhausen und Kinderbeauftragte des Bezirksausschusses 13, in ihrer turnusmäßigen Kreisversammlung zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Tobias Tölle an.

Tölle möchte sich auch nach der Zeit als Kreisvorsitzender weiterhin tatkräftig für den Kreisverband und die Junge Union München einbringen. Bei der Bezirksdelegiertenversammlung Mitte Juli wurde er zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Jungen Union München gewählt. Elisabeth Pangerl möchte die erfolgreiche Arbeit ihres Vorgängers fortsetzen.

Nun, kurz nach Wahl des neuen Vorstandes, beginnt dessen Arbeit mitten in der ersten Herausforderung der kommenden zwei Jahre, im Bundestagswahlkampf. Am 26. September 2021 werden die Weichen für die politische Zukunft Deutschlands neu gestellt.

Artikel vom 29.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...