KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Konzert im Cuvilliés-Theater
Gewinnen Sie Konzertkarten
Weitere Gewinnspiele
45-jähriger Mann tödlich verletzt
Garching · Explosion im Keller
Garching · Am Montag, 12. Juli, gegen 10.35 Uhr, kam es in einem mehrstöckigen Wohn- und Geschäftsgebäude in Garching zu einer Explosion im Bereich des Kellers. Durch eine Angestellte wurde der Fall dem Notruf mitgeteilt. Hierauf fuhren mehrere Rettungskräfte sowie Polizeifahrzeuge an die Einsatzstelle.
Alle Bewohner konnten durch die Feuerwehr evakuiert werden. Bei vier Personen entstanden Verletzungen in Form einer Rauchgasintoxikation durch das Einatmen des Rauches, der durch die Explosion entstand.
Im Bereich des Kellers konnte die Feuerwehr eine schwerst verletzte Person auffinden und aus dem Gebäude bringen. Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mitarbeiter in ein Krankenhaus, in dem er um 13.50 Uhr aufgrund seiner schweren Verletzungen starb. Durch die Polizeikräfte wurde der Bereich weiträumig abgesperrt.
Nach bisherigem Kenntnisstand handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 45-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis München, der zum Zeitpunkt der Explosion in den Kellerräumen arbeitete. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere 100.000 Euro. Durch die Explosion wurden mehrere Fenster und Türen entglast. Zudem wurden zwei Pkws durch herumfliegende Glasteile beschädigt.
Artikel vom 26.07.2021: Judo-Abteilung hilft
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Garching (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)