Autofahrer schläft im Tunnel ein

Bogenhausen · Pkw fährt gegen Leitplanke und Schutzmauer

Bogenhausen · Am Sonntag, 18. Juli, gegen 13.10 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit einem Pkw den Richard-Strauss-Tunnel in nördlicher Fahrtrichtung. Kurz vor dem Tunnelausgang stieß er mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Leitplanke, beschädigte diese und stieß gegen eine Schutzmauer, welche ebenfalls beschädigt wurde.

Über die Videoanlage konnte der Verkehrsunfall bemerkt werden, eine Streife wurde zum Unfallort geschickt. Vor Ort ergaben sich Hinweise darauf, dass der Fahrer für kurze Zeit eingeschlafen war. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Artikel vom 20.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...