KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Meeting am Montag
Hasenbergl · Anonyme Alkoholiker treffen sich
Hasenbergl · Am Montag, 26. Juli, veranstalten die Anonymen Alkoholiker (AA) Hasenbergl wie jeden letzten Montag im Monat ein offenes Meeting, zu dem Menschen mit Alkoholproblemen, aber auch ihre Angehörige und Freunde eingeladen sind. Das etwa eineinhalb Stunden dauernde Treffen findet um 19 Uhr im Pfarrzentrum St. Nikolaus (Am Stanigplatz 12) statt.
Bei den Meetings an den anderen Montagen handelt es sich um sogenannte "geschlossene" Meetings. Das bedeutet, dass daran nur Betroffene, also Menschen mit Alkoholproblemen, teilnehmen. Seit Oktober 2002 treffen sich am Hasenbergl Anonyme Alkoholiker jeden Montag zu "Meetings".
Die Anonymen Alkoholiker sind Frauen und Männer, die entdeckt und für sich eingestanden haben, dass Alkohol ein Problem für sie geworden ist. Sie bilden eine weltweite Gemeinschaft, in der sie einander helfen, nüchtern zu bleiben. Jeder, der den Wunsch hat, mit dem Trinken aufzuhören, ist willkommen.
Artikel vom 21.07.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hasenbergl (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)