Häuslicher Streit eskaliert

Unterföhring · Polizeieinsatz in Unterföhring

Unterföhring · Am Freitag, 16. Juli, gegen 10.35 Uhr, verständigten mehrere Personen unabhängig voneinander über den Notruf 110 die Polizei über eine häusliche Streitigkeit in einer Wohnung im Bereich der Münchner Straße.

Dort sollen ein 18-Jähriger und eine 18-Jährige in zunächst verbalen Streit über den aktuellen Beziehungsstatus geraten sein. Im weiteren Verlauf dieses Disputs soll der 18-Jährige die Frau geschlagen und mit einem Messer bedroht haben. Nachdem die 18-Jährige hierüber eine Bekannte informiert hatte, verständigte diese die Polizei.

Da ab diesem Zeitpunkt kein telefonischer oder persönlicher Kontakt zu der 18-Jährigen mehr möglich war wurde die Wohnung durch die eingesetzten Polizeibeamten gewaltsam geöffnet und betreten. Beide Personen konnten dort unverletzt angetroffen und der 18-Jährige widerstandslos festgenommen werden. Gegen den 18-Jährigen wird nun unter anderen wegen Bedrohung und eines Körperverletzungsdeliktes ermittelt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalfachdezernat 2 für Gewaltdelikte geführt

Artikel vom 19.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...