Volksmusikanten-Stammtisch im Anzinger Forsthof

Nächster Termin am 24. Juli

Anzing · Am Samstag, 24. Juli, um 18 Uhr, ist es wieder soweit: Bei hoffentlich schönem Sommerwetter findet im Anzinger Forsthof (Am Sportzentrum 16) bereits der 159. Stammtisch mit traditioneller Volksmusik statt.

Fest zugesagt hat die „Oberlauser Danzlmusi“ unter der Leitung von Martin Augenstein aus Grafing. Die Gruppe kennen viele von Volksmusik-Veranstaltungen im ganzen Landkreis Ebersberg. Der Ziachspieler Franz Mühlbauer von der Danzlmusi wird auch als Solist aufspielen. Wie schon oft, werden aus München die „Vadrahdn“ kommen. Mitglied der Gruppe ist die „vielsaitige“ Birgit Röttinger, die ihre fünf Instrumente mitbringen wird.

Voraussichtlich kommt noch eine Gesangsgruppe und/oder eine Musikgruppe dazu, die bisher noch nicht fest zusagen konnten. Als Sprecher wird der ehemalige Landesvorplattler Sepp Lausch mit lustigen Anekdoten und Geschichten durch das Programm führen.

Da die Anzahl der erlaubten Besucher noch begrenzt ist, sollten die Besucher sich im Forsthof unter Tel. 08121/46457 anmelden. Der Eintritt ist wie immer frei.

Artikel vom 17.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...