Tanzbodenlust

Taufkirchen · Wolfschneiderhof lädt ein

Zur Tanzbodenlust lädt das Kulturzentrum und der Wolfschneiderhof in Kürze ein. Foto: VA

Zur Tanzbodenlust lädt das Kulturzentrum und der Wolfschneiderhof in Kürze ein. Foto: VA

Taufkirchen · Aufgrund der schlechten Wetterprognose für kommenden Sonntag (Dauerregen!) wurde die Open-Air-Veranstaltung "Tanzbodenlust" im Wolfschneiderhof vom 4. Juli 2021 auf den Ausweichtermin am Sonntag, 25. Juli 2021 verschoben. Sollte das Wetter auch an diesem Termin schlecht sein, wird die Veranstaltung vom Wolfschneiderhof in den Großen Saal des Kulturzentrums Taufkirchen verlegt.

Katharina Mayer hat "Musik im Blut" und gibt diese Leidenschaft in ansteckender und mitreißender Weise an Tanzbegeisterte weiter. Viele kennen sie als Tanzmeisterin beim traditionellen Kocherlball. Aber auch in Taufkirchen hat sie 2019 schon zum Tanz angesagt. Hier war das Publikum ebenfalls begeistert. Vom Zwiefachen bis zur Polka erklärt die ausgebildete Tanzpädagogin Katharina Mayer auch Neueinsteigern gekonnt die richtigen Schrittfolgen. Die Tanzbodenlust bietet Volkstanz mit viel Spaß für Jung und Alt, für Anfänger wie für erfahrene Tänzer.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Es wird süße und herzhafte bayrische Schmankerl geben. Ein Hinweis für Autofahrer: Am Wolfschneiderhof gibt es leider keine Parkplätze. Bitte nutzen Sie das nahegelegene Parkhaus des Kulturzentrums.

Mehr Informationen findet man unter www.tanzart.eu Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung des Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchens in Zusammenarbeit mit den „Freunden des Wolfschneiderhofs in Taufkirchen e.V.“.

Gepflegte Traditionen in und um München und den Landkreisen
Gel(i)ebtes bayerisches Brauchtum
Termine für Hoagartn, Musikstammtische, Trachtlertreff, Volkstheater, Volksfeste …

Artikel vom 15.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...