Tatverdächtige erst 20 Jahre alt

Gronsdorf · Einbrecherin gefasst

Gronsdorf · Im Tatzeitraum von September bis Dezember 2020 kam es in einer Wohnung in Gronsdorf zu drei Einbruchsdiebstählen. Bei einem davon handelt es sich lediglich um einen Versuch. Damals konnte anhand des Spurenbildes festgestellt werden, dass die mittlerweile Tatverdächtige gewaltsam in die Wohnung einbrach und hierbei Bargeld im höheren vierstelligen Eurobereich entwendete.

Im Rahmen der Ermittlungen durch das Kommissariat 53 wurde bekannt, dass es sich bei der Tatverdächtigen um eine 20-jährige Deutsche ohne festen Wohnsitz in Deutschland handelte. Durch den zuständigen Richter wurde ein Haftbefehl erlassen und die Tatverdächtige wurde durch Beamte der Polizeiinspektion 16 (Hauptbahnhof) festgenommen. Die junge Frau befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.

Artikel vom 07.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...