Haching: Marseiler geht nach Paderborn

Unterhaching · Mittelfeldspieler künftig in der 2. Bundesliga

Unterhaching · Beim Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching sind die ersten Personalentscheidungen gefallen: So verlässt Mittelfeldspieler Luca Marseiler verlässt nach acht Jahren die Vorstadt und schließt sich dem Zweitligisten SC Paderborn 07 an.

Marseiler war 2013 vom FC Bayern München in die U17 der Spielvereinigung gewechselt. 2015 gab er in der Regionalliga sein Debüt für die Profis. Insgesamt machte der 24-Jährige 122 Spiele für Haching, in denen er 16 Tore beisteuerte. Zwei Akteure, die in der zu Ende gehenden Saison kaum oder gar nicht mehr zum Einsatz gekommen sind, wechseln von Haching in die Regionalliga: Felix Müller schließt sich der SV Elversberg an, Maximilian Krauß dem FC Carl Zeiss Jena.

Artikel vom 20.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...