Sturz bei Fahrt über Parkplatz

Dornach · 68-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Dornach · Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Mittwoch, 21. April, gegen 7.25 Uhr, für einen 68-jährigen Radfahrer aus München, als er am Mooswiesenweg einen Parkplatz, auf dem Ladetätigkeiten stattfanden, überqueren wollte.

Obwohl der Baggerführer, der dort Teerscheiben auf einen Lastwagen lud, seine Ladetätigkeit unterbrach, um dem Radfahrer die Durchfahrt zu ermöglichen, stürzte der Radfahrer, als er laut Zeugenaussagen zwischen den Fahrzeugen durchfuhr, aus bislang unbekannter Ursache und brach sich das Schienbein. Mit dem Rettungsdienst musste der Mann in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 26.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...