Autofahrer in Haar stellt "Rekord" auf

Haar · 115 km/h während Blitzmarathon gefahren

Haar · Am 21. und 22. April beteiligte sich das Polizeipräsidium München am bayernweiten “24-Stunden-Blitzmarathon“. Während der Aktion wurden an 82 Kontrollstellen insgesamt 755 Geschwindigkeitsverstöße beanstandet.

Zur Mittagszeit des 21. April fand an einer Kontrollstelle auf der Wasserburger Straße in Haar ein Pressetermin statt. In diesem Zeitraum wurde an der Kontrollstelle ein 63-jähriger Fahrer eines Porsches festgestellt, der die Messstelle mit 115 km/h statt der erlaubten 60 km/h passierte. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 280 Euro, zwei Punkte sowie zwei Monate Fahrverbot.

Der 63-Jährige war im Bereich des Polizeipräsidiums München an diesem Tag des "Blitzmarathons" der Fahrer mit der größten Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit.

Artikel vom 26.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...