Autofahrer verursacht Unfall mit Totalschaden

Poing · Brille am Steuer verloren

Poing · Am Mittwoch, 24. März, wurde die Polizei Poing darüber informiert, dass ein 59-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Ebersberg soeben mit seinem Fahrzeug in Poing in der Münchner Straße einen Verkehrsunfall hatte.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Pkw die gesamte Fahrbahn blockierte. An dem Auto war ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden.

Der Mann hatte während der Fahrt seine Brille verloren und verriss dabei das Lenkrad, als er die Brille im Fußraum suchte, weswegen er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Verletzt wurde niemand.

Insgesamt musste die Münchner Straße fast eine Stunde lang durch die Polizei für den Verkehr gesperrt werden, bis das Fahrzeug geborgen werden konnte.

Artikel vom 30.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...