Vorfall am Samstag

Steinhöring · Betrunken auf der Rückbank

Steinhöring · Am Sonntag, 28. März, gegen 21:25 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Ebersberg am Parkplatz auf der B 304 zwischen Steinhöring und Ebersberg zwei Fahrzeuge auf, wobei bei einem der beiden Fahrzeuge das Fenster offen stand. Bei der anschließenden Nachschau konnte ebenfalls eine Bierflasche auf dem Dach festgestellt werden.

Es konnten eine Frau und ein Mann auf der Rücksitzbank von einem der beiden Fahrzeuge festgestellt werden. Beide Personen waren sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht auf Alkohol. Sowohl der Mann als auch die Frau hatten so viel Alkohol intus, dass sie beide ihre Fahrzeuge nicht mehr führen durften. Um eine mögliche Alkoholfahrt zu unterbinden, wurden beiden ihr Fahrzeugschlüssel von den Beamten abgenommen und ihren jeweiligen Abholern übergeben.

Artikel vom 29.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...